USA - Reise 2006 April / Mai 2006

Auf dem Weg nach Kingmann- Harley Treffen in Laughlin

Alltag in USA - Custom Made by OCC?

Harley´s auf dem Weg von Kingman (Route 66) nach Oatman der Goldgräberstadt 

Tja, liebe Leute, das kostete der Sprit im April 2006 in USA. Undenkbare Preise in Deutschland? Hier bekommst Du aber für den Preis eine Gallone Sprit, also gute 3,785 Liter. 

Und es gibt sie doch! AREA 51 und die Aliens! 

Harley Treffen in Oatmann-Arizona.  
Nichts als Motorräder und Biker - Toll. War gar nicht bei unserer Reise eingeplant. 

Polizeimotorräder am Fisherman´s Warf in San Francisco

Diese Traum-Maschinen von VICTORY werden in Camarillo - Californien zum Verkauf angeboten. Hingehen, ansehen, kaufen, bezahlen - mitnehmen. Fahrspaß kommt von alleine! 

 

hier geht es weiter mit Infos über mich zur Linksammlung Aufrufen, aussuchen, eintragen, hinfahren!! was sonst noch wichtig ist.

 

Seite erstellt: 11.07.2006 Seite geändert. 17.04.13 ©  Stefan Kühnlein